Sonntag, 30. Juni 2013

erster tag, erster brief.

Lieber Chris,

Hört sich das doof an? Irgendwie schon. Egal. Das ist der erste Tag ohne dich und ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben. Aber morgen wird es schlimmer, das weiß ich. Wenn ich aus dem Bus steige und dich nicht an der Bushaltestelle auf der Bank sitzen sehe. Wenn ich an deiner alten Klasse vorbei laufe, die direkt neben meiner ist. Wenn ich gestresst und schlecht gelaunt aus dem Unterricht komme und dich sonst immer auf dem Schulhof, neben unserem kleinen Häuschen sehe. Ich weiß nicht, wie ich morgen reagieren werde, wenn ich eure Plätze leer auffinden werde. Ich werde mir wohl die Tränen verkneifen müssen. Sag mir, wie soll ich dieses Schuljahr ohne dich überstehen? Wie? Ich brauche dich. Ich brauche dich in meinem Leben.
Und egal, wer in mein Leben treten wird, er wird dich nie ersetzen können. Dich kann niemand ersetzen. Ich vermisse dich. Unheimlich sehr. 

1 Kommentar: